Dienstag, 12. Januar 2016

Blogparade | #wannabelike... Kathleen Lights | Blue Smokey Eye

Hallo ihr Lieben,

Es ist soweit Melanie Beautype und Jen von Polished-with-love/ Jennifer_Rosa_ haben zum dritten Mal zu der Blogparade aufrufen!
Bei "#Wannabelike..." wird immer für einen Monat ein Youtube-Star von den beiden ausgewählt, dessen Looks dann von den Teilnehmern nachgeschminkt werden, egal welcher, jeder darf frei wählen.

Letzten Monat war Lauren Curtis an der Reihe, alle Looks könnt ihr hier sehen!
Ich hatte mir den Look "Doll eyes with DarkPlumLips" ausgesucht den ihr hier findet.

Auch diesen Monat steht wieder eine ganz tolle Youtuberin an, die von Melanie und Jen ausgewählt wurde:
Kathleen Lights!
Ebenso wie Jen, bin auch ich über die "Where the Light is"-Palette von Colourpop welche in Kooperation mit Kathleen Lights entstanden ist, auf diese sympathische Bloggerin gestoßen. 




Schon lange habe ich keinen richtig dramatisches Augenmakeup geschminkt, da es für den Alltag eher unpassend ist und ich dieses Jahr zu Weihnachten und Silvester auch einfach nicht in der Stimmung dazu war...
Also durfte es jetzt etwas auffälligeres sein, dachte ich mir, und habe mir das relativ neue Tutorial von Kathleen ausgesucht: Blue Smokey Eye
Leider besitze ich nicht die neue Nars Narsissist Palette und werde auch nicht gesponsert ;)
Daher musst ich in die Tiefen meines Schminktisches eintauchen und habe einen eher inspirierten Look kreiert:


 Verwendete Produkte:
Base: BareMinerals "PrimeTime"
Blendetöne: Naked 2 und Faint (Urban Decay Naked Basics)
bewegliches Lid: Urban Decay Loaded, MAC Pre-Packaged und Self-Serve (LE)
unterer Wimpernkranz: Urban Decay Faint, MAC Pre-Packaged und Wet n Wild Petal Pusher (Crease) 
untere Wasserlinie: P2 Intensive Khol Eyeliner "Dramatic Japan"
Eyeliner: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 01 Black
Mascara: Bobbi Brown Smokey Eye Mascara
Fake Lashes: Amazing Shine Lashes 43
Augenbrauen: NYX Micro Brow Pencil "Taupe"


 Verwendete Produkte Gesamtlook:
Foundation: Rimmel Match Perfaction "200 soft beige"
Concealer: Urban Decay Naked Skin "Fair Neutral"
Face Powder: Laura Mercier Setting Powder "Translucent"
Kontur: TooFaced Milk Chocolate Soleil Light/Medium Bronzer 
Highlighter: Becca "Champagne Pop"
Blush: MAC Powder Blush "Fleur Power"
Lippen: Catrice Lipliner "070 I got you Babe!" & NYX Soft matte Lipcreams "Cannes+Stockholm"
Ich hoffe, der Look gefällt euch!?
Ich selber finde ihn zum Feiern oder zu besonderen (Abend-)Anlässen sehr sehr schön, für den Alltag aber wie bereits erwähnt nicht tragbar.  

Falls ihr noch nicht mitmacht: Schaut euch die Videos an, lasst euch inspirieren und schminkt drauf los!
Ich freue mich schon sehr auf eure Bilder!
Liebste Grüße,
Annika

Kommentare:

  1. Zu dir passen aber auch alle Farben! Das Blau sieht MEGA schön aus auf deinen Augen!!!!! Vielen vielen lieben Dank für den tollen Beitrag <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augen sehen einfach wahnsinnig aus, und das Blau dazu ist gerade zu PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblings Anni mit einem Look meiner Lieblingsyoutuberin, wie wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhhhh, das ist ja mal göttlich und mit deinen wunderschönen Augen kannst du es definitiv tragen! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look sieht so wunderschön aus, blau steht dir gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen