Sonntag, 31. Januar 2016

Astor | Perfect Stay Fabulous Lipsticks Review

Hallo ihr Schönen,

Auch mich erreichte ein Test-Paket der "Perfect Stay Fabulous Lipsticks" von Astor Cosmetics und ich habe mich wahnsinnig gefreut!
Vielen lieben Dank!
Schon länger suche ich einen passenden Lippenstift für meine Braut-Make-up Ideen-es war quasi Schicksal ;) und was würde da besser passen als #fabulousbride ?

Ich kann es kaum erwarten mit den Schönheiten zu experimentieren, denn schon als ich den ersten Lippenstift testete, war es "Liebe auf den ersten Swatch"!


Der Perfect Stay Fabulous Lipstick vereint wirklich alle, was man sich von einem Lippenstift wünscht: integrierter Primer, intensive Farbe und trotz langanhaltenden Tragekomfort eine reichhaltige Pflege!
Dank der großen Farbauswahl fällt es wirklich schwer einen Liebling zu finden, 13 wunderschöne Farben warten darauf von euch entdeckt zu werden.
Mit 8,99€ ist der Fabulous Lipstick vielleicht nicht der günstigste in der Drogerie, jedoch seinen Preis absolut wert!
Ein ganz kleines Manko: er riecht wirklich sehr stark parfümiert, sehr blumig! Nach ca. 5 Minuten ist der Geruch/Geschmack jedoch komplett verschwunden. Solltet ihr jedoch sehr empfindlich sein, würde ich euch empfehlen den Lippenstift unbedingt erst einige Zeit "wirken" lassen nach dem testen.





703 Fantastic
700 Floral
604 Fruity
602 Fashion Chic
503 Fiction Red
403 Feeling Feline
302 Fireworks
301 For Fun
300 Fancy
204 Favorite Berry
203 Fabulous Style
202 Fuchsia
200 Forever Pink







Ich habe es ja bereits öfters gesagt: Optisch finde ich matte Lippenstifte immer gant wundervoll, aber das Tragegefühl ertrage ich kaum!
Darum bin ich wahsinnig glücklich, dass diese Lippenstifte von Astor Cosmetics ein semi-mattes Finish entwickeln: nicht hochglänzend, aber eben auch nicht so staubtrocken, dass man Angst hat, dass die Lippen gleich so trocken sind wie eine Wüste!


Ich finde auch die Farbrange sehr gelungen: von zarten Nudetönen, über "Kylie-Jenner-Braun" bis zu knalligen Rottönen ist wirklich alles vorhanden.
Einige Farben haben leichte Schimmerpartikel enthalten, was ich sehr hübsch und "anders" finde.
Darunter auch einer meiner Lieblinge dieser Schönheiten: 302 Fireworks!
Ich musste dieses kühle Lila mit dem leichten Silberglanz direkt testen...


Ich finde die Farbe ganz zauberhaft und absolut für den Alltag und auch abends geeignet!
Auch wenn ich sonst immer eher zu warmen Farben greife, ist dieser Ton gepaart mit dem Finish wirklich mal etwas anderes und wie heißt es so schön "Life begins where you comfortzone ends!".

Auch die Hülle gefällt mir ausgesprochen gut: edel, unaufdringlich und ROSÈGOLD- muss ich noch was sagen? ;)
Der Lippenstift liegt wundervoll in der Hand und wie auch schon bei den Soft Rouge Lipsticks von Manhattan bin ich äußerst dankbar für die schmale Form!

Wenn der Duft euch also nicht abschreckt, kann ich euch die Perfect Stay Fabulous Lipsticks wirklich empfehlen- denn wie Madame Chanel so schön sagte:
In Order to be irreplaceable one must always be different!
Genau das ist dieser Lippenstift: anders als alle anderen die ich bis jetzt getestet habe!

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag und gehe nun ein wenig mit den Lippis spielen ;)

Liebste Grüße,

Annika

Kommentare:

  1. Oaaar, du Glückliche! :) Ich hätte auch gern mitgetestet, wenigstens eine einzige Farbe. :D Ich habe mich nämlich in Feeling Feline verliebt, obwohl die anderen Farben natürlich auch sehr schön sind. :) Die Farbe steht dir einfach unglaublich gut. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie ja auch bekommen und bin auch begeistert von der Farbauswahl! :-*

    AntwortenLöschen