Freitag, 18. Dezember 2015

Manhattan All in One Lipstick | Crushed Cinnamon & Precious Plum

Hallo meine Lieben,

Bei meinem Besuch im DM habe ich eben ein tolles Angebot von Manhattan entdeckt:
Den tollen "All in One Lipstick" mit gratis " X-Treme Last Lipliner"!
Da ich sowohl von den Lippenstiften als auch den Lipliner begeistert bin, durften heute noch zwei weitere Farben bei mir einziehen:




320 Crushed Cinnamon ist ein super schönes Braun-Nude, welches mich extrem an "Kylie Jenner Lips" erinnert und ebenfalls in die Richtung "Velvet Teddy" von MAC geht. Gratis dazu gibt es den passenden Lipliner in der Farbe 59G. Der Zimt-Ton lässt sich toll kombinieren, besonders zu Kleidung in Beige und Braun-Tönen sieht er sicher traumhaftschön aus!


970 Precious Plum ist ein Pflaumen-Lila-Ton der besonders jetzt im Winter ganz wundervoll aussieht mit dem Lipliner 56S und auch zu blasser Haut passt ( Schneewitchen lässt grüßen).



Die Lippenstifte sind wundervoll pigmentiert und cremig, dank des integrierten Primer halten die Lipsticks wirklich lange ohne die Lippen auszutrocknen und auch die Lipliner halten ihr Versprechen: Sie sind langhaftend und super weich im Auftrag.
Der Lipliner lässt sich hochschrauben, weswegen das lästige Anspitzen wegfällt- super auch für unterwegs, dan man entweder immer sichergehen muss, dass der Lipliner spitz ist oder umständlich einen Anspitzer mitnehmen muss.
Das Set kostet um die 4-5 €, was ich als super Preis-/Leistungsverhältnis empfinde!
Einzel kosten die Lippenstifte 4,35€  und die Lipliner 1,35€ (Preise heute DM Deutschland)
Wer also noch ein kleines Mitbringsel oder Wichtelgeschenk sucht, ist mit dem Set auf jeden Fall gut beraten, aber auch sich selbst kann man ja mal eine kleine Freude bereiten!



Bis jetzt hatte ich bereits 120 Powder Princess und 230 hip Hazelnut und fand beide so toll, dass ich jetzt sehr froh bin, dass mir noch weitere Farben gefallen.
Insgesamt sind 18 Farben dieses Lippenstifts im Sortiment, einige davon jedoch nur bei "ausgewählten Handelspartnern".
Den Lipliner gibt es dauerhaft in 13 Farben zu kaufen.

Habt ihr auch schon Farben des All in One Lipstick & dem X-treme Last Lipliner in eurer Sammlung?

Liebste Grüße,

eure Annika

1 Kommentar:

  1. Uhhh, das ist ja toll. Da muss ich unbedingt mal zu dm und mir die Kombi anschauen. Deine Farben sind ja echt wunderschön. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen