Montag, 23. November 2015

Stila / TK maxx Haul

Hallo ihr Puppen,

in den letzten Jahren ist wohl in fast jede größere Stadt ein TK maxx gezogen...zu Beginn war ich sehr skeptisch und fand den Laden einfach nur "ramschig"!

Dann habe ich aber irgendwann den Weg in die "Beautyabteilung" gefunden und war sofort hin und weg!
Hier gilt wie auch auf Flohmärkten: Geduldig sein und sich darauf einlassen was kommt!
Ich habe festgestellt, dass man Do/Fr eigentlich die besten Chancen hat einen Treffer zu landen.

Die Fillialen haben unterschiedliche Einkäufer und es muss einem klar sein: Hier findet man Artikel aus vorherigen Saisons oder eben "B-Ware"!

Es hilft wenn man sicher mit den Produkten auskennt...wie oft standen schon Leute neben mir und haben mich befremdlich angeschaut, wenn ich verzückte Geräusche von mir gegeben habe...
eine kleine Anekdote: Eine Frau blieb beharrlich neben mir und griff nach allem, was ich in mein Körbchen legte (in dem Fall hauptsächlich Produkte von Cîaté)...irgendwann fragte sie dann: "Entschuldigen Sie bitte, ist das etwas besonderes? Sie freuen sich so!" Auf meine Erklärung hin erhellte sich ihr Gesicht und sie erzählte mir, dass sie Geschenke für ihre Nichten im Teenageralter suche und nun sehr glücklich ist!
Hachja,das war wirklich ein schöner "Beautyblogger-Moment" ;)

Ich drifte ab...entschuldigt!
Also: Als Belohnung, dass ich so tapfer war und mir eine Brille zugelegt habe (jaja nun liebe ich sie), habe ich TK maxx am letzten Freitag einen Besuch abgestattet- übrigens solltet ihr besser ohne euren Freund gehen, falls ich Zeit haben möchtet!
Jedenfalls war ich ganz schwer begeistert, als ich ganz ganz viele Produkte von Stila entdeckte- wieder einmal eine Marke, die man nicht so einfach in Deutschland kaufen kann, wenn dann nur Online (zb bei Asos ) Die Produkte sind eher hochpreisig und haben eine tolle Qualität!
Wenn ihr mehr über die Marke erfahren wollt, dann lest doch hier ihre Story!

Nun meine Ausbeute:



Der "One Step-illuminate" sorgt für einen strahlenden Teint. Das Serum ist eine Kombination aus drei Bronzetönen die ineinader verschlungen sind wie ein DNA-Strang (schon sehr freaky oder?): Blassrosa für einen wärmeren Teint, aufhellendem Champagner und Stilas "Signature-Ton": Kitten!
Der den Teint wird erhellt und strahlt!
Der UVP: 29 €, bezahlt bei TK maxx: 5,99€! Stila Homepage: $



"Eye Shadow Trio Bronze Glow": ein gebackener Lidschatten der feucht und trocken verwendet werden kann. Die schöne bronzefarbene Metalldose enthält drei Töne, die für einen perfekten Look sorgen sollen: Beige für das bewegliche Lid, Roségold für die Ldfalte und Dunkelbraun für den Lidstrich!
Der UVP: 16 €, bezahlt bei TK maxx: 4,99€! Stila Homepage: 28 $


"All Over Shimmer Liquid Luminizer- Rose Gold Shimmer": ein flüssiger Highlighter in wunderschönem Roségold (evtl. ein Dupe zu "Champagne Pop von Becca?-Ich werde es testen!).
Der Applikator erinnert stark an einen Nagellack, aber man wird für seine Überwindung belohnt: ein wunderschöner Roséton der sich super auftragen und verblenden lässt!
Der UVP: 29 €, bezahlt bei TK maxx: 4,99€! Stila Homepage: 20 $



"Aqua Glow Perfecting Bronzer": ein flüssiger Bronzer mit patentierter Formel: Hylaluronsäure sorgt für einen frischen, ebenmässigen Teint, der wie von der Sonne geküsst scheint. Der Ton passt sich dem Hautton an und lässt sich von leicht deckend bis zur mittleren Deckkraft schichten.
Der UVP: 29 €, bezahlt bei TK maxx: 4,99€! Stila Homepage: 32 $


 "Convertible Color- Kitten": eine Lippen- und Wangencreme in der für Stila berühmten Farbe Kitten: ein zarter Roséton mit weichem Schimmer! Dieses Döschen gibt es anscheinend nur in einem Set, dem "Smitten with Kitten", bei TK maxx lag es jedoch einzeln ausgezeichnet. Ein traumhafter Highlighter, besonders für hellere Hauttöne!
Der UVP: 16 €, bezahlt bei TK maxx: 4,99€! Stila Homepage (im Set): 20 $



Ich bin super glücklich mit meiner Ausbeute und kann es kaum erwarten, die Produkte zu verwenden!
Ich frage mich allerdings, woher TK maxx die UVP nimmt, denn bei keinem Produkt stimmte der Preis mit der Stila-Homepage oder Asos überein...sehr mysteriös!
Möchtet ihr zu einem der Artikel eine ausführliche Review mit Swatches und Co?

Habt einen guten Start in die Woche ihr Lieben!

Eure Annika

3 Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja ein paar wirkliche Schnäppchen gemacht! Habe die letzten Tage schon so so viele TK Maxx Hauls auf Instagram gesehen... muss die Woche auch unbedingt mal vorbei schauen und hoffe ich finde das gescheites :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diese Produkte gar nicht aber es hört sich definitiv nach einem Schnäppchen an. Ich muss ja gestehen, dass ich nicht soooo gern zu Tk-Maxx gehe. Ich werde da so selten fündig und alles ist so durcheinander. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine klasse Ausbeute! Stila ist seht hochwertig!
    Ich denke mal ganz einfach, dass TKmaxx die Preise in der UVP generell sehr hoch ansetzt, um einfach zu zeigen wie "günstig" sie sind, auch wenns nachher nicht so einen riesen Unterschied zu anderen Angeboten macht!

    Liebst, Colli
    Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen