Mittwoch, 19. August 2015

Becca feat. Jaclyn Hill Champagne Pop

Hallo ihr Lieben,

Wie ja schon in meinem "Glow, Glow und noch mehr Glow/Strobing ja oder nein?"-Post erwähnt, hatte ich mir bei Sephora den Highlighter "Champagne Pop" von Becca Cosmetics in Kooperation mit meiner Lieblings YouTuberin Jaclyn Hill bestellt.

Der "Shimmering Skin Perfector" kommt in dieser wunderschönen Umverpackung in Roségold mit Wassertropfen und sieht schon sehr hochwertig aus.
Auch das Döschen ist sehr wertig und der Inhalt ist schlicht und einfach: Traumhaft!!!


Der goldene, cremige Puder kommt komplett ohne grobe Pigmente aus und lässt sich mit einem Pinsel super auf die Wangenknochen auftragen.


Wenn es überhaupt einen Minuspunkt gibt dann, dass die Bestellung bei Sephora in den USA durch den Zoll und die hohen Versandkosten wirklich sehr kostspielig ist.

Ich habe mir das Schätzchen quasi selber zum Geburtstag geschenkt, darum tat mir die Investition nicht ganz so weh...
Noch dazu kommt, dass ich zusammen mit einer Freundin bestellt habe und wir uns die Kosten geteilt haben.

Aber kommen wir wieder zu den schönen Dingen:



Ist dieser Highlighter nicht einfach ein goldener Traum???
Ich trage ihn auf meine Wangenknochen, den Amorbogen und die Nasenspitze auf und wenn ich mit meinem Make-up fertig bin, gehe ich ganz leicht mit einem Duo-Fibre Pinsel von Real Techniques über meine Wangen um den Highlighter, das Blush und den Bronzer miteinander zu verbinden.

Das Ergebnis seht ihr hier:


Selbst meinem Freund ist aufgefallen dass etwas anders ist und er hat mich gefragt, was ich mit meiner Haut gemacht hätte, sie sehe so schön aus!

Genau das ist es doch, was wir wollen oder?Highlighten ohne total überladen zu sein!

Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und ich wünsche euch einen wundervollen Sonntagabend!

Liebste Grüße,

Eure Annika



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen