Sonntag, 12. April 2015

bareMinerals The True Romantic Quad

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen wundervollen, frühlingshaften Sonntag!
Bei uns in Köln strahlt die Sonne mit dem Blau des Himmels nur um die Wette...und an was denke ich als erstes, als ich heute Morgen in unser Wohnzimme komme? "Super!Perfektes Licht für Fotos ohne Tageslichtlampe" :D

Am Donnerstag Abend habe ich ein bisschen im Internet nach neuen Beautyprodukten gesucht und dabei auf Douglas Deutschland auf dieses wunderschöne Schätzchen gestoßen:



Die "The True Romantic" Palette entsprach auf den ersten Blick in allen Punkten meinen absoluten Beuteschema und wer von euch mir auf Instagram folgt, weiß dass ich eine absolute Schwäche für Roségold und schöne Lidschatten habe...
Tja, das hübsche 4er-Gespann hat also, wie der Name vermuten lässt, romatische Gefühle in mir geweckt und ich habe uns schon Hand-in-Hand über eine Blumenwiesen hüpfen sehen... ;)



Ich gebe es gerne zu: ich bin ein Verpackungsopfer! Der Inhalt des Schätzchens hat mich eher zweitrangig interessiert...das hat sich dann aber geändert, als gestern morgen (wow, was für ein super Service, Douglas! Danke!) das Paket ankam!
Denn schließlich sind 34,99€ auch kein absolutes Schnäppchen-da bringt auch die tollste Verpackung nichts, wenn der Inhalt mir nicht gefällt.
Aber auch hier wurde ich nicht enttäuscht, denn die 4 Eyeshadows sind wirklich wunderwunderschön.



Drei Lidschatten haben ein schimmerndes Finish, einer ein wunderschön weiches mattes.
Auch die Namen der Eyeshadows passen perfekt zu dem Namen der Palette:
"Love it"(Oben Links), ""Woo is me" (Oben Rechts), "Louder" (Unten Links) und "Head over Heels" (Unten Rechts).



Die Swatches (und das wundervolle Sonnenlicht) lassen erkennen, dass der hellste Ton "Love it" kleine, zarte Glitzerpigmente enthält. "Woo is me" und "Louder" sind schon fast so intensiv wie ein "Folie"-Lidschatten bzw. Pigmente von MAC und auch der Vierte im Bunde ""Head over Heels" steht den anderen, trotz mattem Finish, weder in der starken Pigmentierung noch der buttrigen Textur in nichts nach!


Laut der Inschrift des Kantons (übrigens auch sehr hübsch und hochwertig), sollen die Lidschatten superleicht zu verblenden sein und 12 Stunden (long-wear) halten-na das ist ja mal ein Versprechen!


Auch die kleine Begrüßung auf der Schutzfolie der Lidschatten ist ein so süßes Detail!
Dies sind die Art Aufmerksamkeit und Detailverliebtheit, die mein Bloggerinnen-Herz höher schlagen lassen und zeigen wieviel Liebe und Gedanken bareMinerals in ihre Produkte steckt-mal ganz abgesehen von den unglaublichen Produkten!

"The True Romantic" zeigt also, dass in einer schönen Hülle auch durchaus schöne Werte inhalten sein können.
Meiner Meinung nach hat bareMinerals einen fantastischen Job gemacht!
Sowohl die roségoldene, hochwertige Verpackung, neutale (universelle) Farben als auch ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Top Produkt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen