Samstag, 25. April 2015

Astor Quick & Shine Review

Hallo Nagellackjunies,

Ach ja, jedes Jahr das gleiche Spiel: die Sonne kommt raus und die ganzen Braun-/Grau-Töne meiner Nagellacke tristen nun ein trauriges Dasein im Regal bis es wieder Herbst wird...

denn nun kommen die ganzen neuen wunderschönen bunten Nagellacke auf den Markt... schließlich habe ich ja keine vom letzten Jahr-das kennt wohl jede Nagellack-Liebhaberin!

Schon länger bin ich von der Textur und den Pinseln der Astor-Nagellacke begeistert.
Der breite, schön und sauber gebundene Pinsel ermöglicht ein schnelles, problemloses Auftragen und die Textur deckt in maximal 2 Schichten.

Die "Quick&Shine"-Lacke versprechen eine Trockenzeit von nur 45 Sekunden, das finde ich zwar etwas übertrieben, aber sie ist schon deutlich kürzer als bei regulären Lacken.
Das bedeutet aber auch, dass der Lack eher gelartig und nicht allzu flüssig ist- man muss also recht schnell lackieren.


Besonders jetzt im April/Mai sieht man sowohl in der Natur als auch auf Instagram tausende Bilder der wundervoll in Blüte stehenden Kirschbäume- da passt doch der Name des schönen "Blooming Cherry Tree" (Mitte) optimal!


In zwei Schichten deckt er wirklichsuper und hat einen ganz zauberhaften Glanz.
Ein bisschen erinnert mich die Farbe zwar an mein Barbie-Auto mit dem ich so gerne gespielt habe,
aber sie passt wirklich toll zum Frühling und wird mich sicher auch im Sommer begleiten.



Auch "Life in Pink" muss sich nicht verstecken: ein lilastichiges Dunkelpink das genau wie die pinke Schwester einen unglaublichen Glanz zeigt -ohne Topcoat!
Auch hier haben 2 Schichten ausgereicht um einen fast schon Gelnägel-artigen Look zu erzeugen.


Die "Quick & Shine"-Lacke bekommt ihr in der Drogerie für 4-4,50 € . Natürlich gibt es noch viele weitere wunderschöne Farben und für mich steht fest: diese drei Schönheiten werden nicht meine letzten aus dieser Reihe bleiben!
Habt ihr aus dieser Reihe vielleicht auch den ein oder anderen Favoriten?

Ich hoffe, ihr geniesst das Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen