Sonntag, 25. Januar 2015

Kiehl's Midnight Recovery Concentrate

Hallo ihr Lieben,

Von meinem Herzmann hatte ich vor Weihnachten einen super, supertollen Adventkalender von Kiehl's bekommen der mir die Vorweihnachtszeit versüßt hat!

Ganz besonders begeistert bin ich seitdem von dem Midnight Recovery Concentrate!


Nun habe ich mir dieses Schätzchen gegönnt, denn meine Haut hat Morgens nach dem Aufwachen noch nie so gut erholt ausgesehen-und sich auch so angefühlt!
Knapp 50€ für 50ml sind wirklich nicht wenig, aber man braucht nur 2-3 Tropfen pro Anwendung daher wird die Flasche wohl lange ausreichen!


Dank der Glaspipette lassen sich die Tropfen super leicht dosieren!


Das Serum ist kaum ölig und zieht schnell ein ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen.
Meine Haut fühlt sich direkt wie "gestreichelt" an und der zarte Lavendelduft beruhigt die Sinne sehr angenehm vor dem Schlafen.


Ich freue mich schon jeden Abend darauf das weiche Serum auf meine Hände zu Tropfen und dann auf meine Gesichtshaut leicht einzuklopfen!

Das Midnight Recovery Concentrate ist wirklich ein wahres Wundermittel:
Ein kleiner Pickel, eine trockene Stelle oder Rötung?-Schwupps alles weg!

Meine beste Freundin hatte wochenlang während ihrer Schwangerschaft Probleme mit ihrer Haut und musste auf ihre Augenlider sogar Kortisonsalbe auftragen, dann hat sie das Serum getestet und schon am nächsten Morgen war alles weg!!!

Das hört sich wahrscheinlich zu gut an um wahr zu sein, aber ich kann euch nur meine Erfahrung nahebringen.

Habt ihr vielleicht auch schon Erfahrungen mit dem Midnight Recovery Concentrate gemacht?

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen