Sonntag, 23. November 2014

Instagram Schock

Hallo ihr Lieben,

Ein Paar von euch haben es ja schon mitbekommen: mein Instagram-Account "Madameblaufuchs" wurde gelöscht!
-Absolut NICHT freiwillig!

Am Dienstag Morgen wollte ich mein Motd hochladen und bekam nur die Nachricht, dass mein Account wegen einem Verstoß gegen die Richtlinie gelöscht wurde, ich Widerspruch einlegen kann, aber das Account sei unwiderruflich gelöscht und könnte nicht wieder hergestellt werden!!!

Natürlich ist sowohl Instagram als auch dieser Blog "nur ein Hobby"-aber ich habe 1,5 Jahre Liebe und Arbeit hineingesteckt und nun ist er wegen irgendeinem bösen Menschen gelöscht worden!
Ich war so traurig!!

Dank vieler lieber Insta-Mädels, die mein Foto und eine Erklärung gepostet haben, sind wir mittlerweile wieder fast 900-nach nur knapp einer Woche(!!!), aber vielen den ich gefolgt bin, finde ich nun nicht mehr und bin super genervt!
Besonders weil bis heute kein einziger Ton von Instgram kam wie so etwas überhaupt passieren kann!
Denn wenn man ehrlich ist: ich poste Make-Up, Katzen, Selfies und Essen!-was daran kann bitte anstößig sein???
Noch dazu sind die Bilder ALLE von mir!


So sah es dann auf einmal aus....
Aber da ich soviele tolle Menschen auf Instagram gefunden habe und sie alle vermisst hätte, habe ich einen neuen Account erstellt: Mademoiselleblaufuchs ( www.instagram.com/mademoiselleblaufuchs )
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die jenigen, die ich bis jetzt nicht wiedergefunden habe, wiedersehe!



Und an alle die mich unterstützt haben oder liebe Worte unter mein Bild gesetzt haben:
DANKE!
-Dank euch weiß ich jetzt wieder ganz genau, warum ich mich jeden Tag 20-30Minuten schminke, mein Konto plündere für jede tolle LE und ständig auf der Suche bin nach tollen Motiven für euch!

Habt einen wundervollen Sonntag ihr Mäuse und denkt an unsere "Pre-Adventskalender-Giveaway" #wirversuesseneuchdaswarten !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen