Sonntag, 16. November 2014

Beauty-Blogger Adventskalender 2014

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz aufgeregt euch heute eine ganz ganz tolle Aktion vorzustellen:

Den Beauty-Blogger-Adventskalender 2014


Zusammen mit 23 anderen Beautybloggern haben wir einen Adventskalender organisiert, es wird ab dem 1. Dezember jeden Tag bis Weihnachten ein zauberhaftes Gewinnspiel geben!
Jeder Blogger hat sich viele Gedanken gemacht über den Inhalt seines "Türchens" um euch eine Freude in der Vorweihnachtszeit zu bereiten!

Reihum wird einer der folgenden Blogger sein Türchen öffnen und dieses für 3 Tage offen lassen!
Die Art den Gewinner auszulosen ist dabei jedem Blogger selbst überlassen.



Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr auf den jeweiligen Blog der lieben Mädels...
Beginnen wir die zauberhafte Anne von Goldenbeautymoments mit dem Türchen Nummer 1...
natürlich könnt ihr auch auf Instagram dem #beautyblogadvent folgen um immer auf dem neusten Stand zu sein!
Damit ihr aber auch auf Instagram den anderen Bloggerinnen folgen könnt, da jede von Ihnen ein so wunderbares Account hat, sind hier Ihre jeweiligen Namen:



1. goldenbeautymoments
2. Madamekeke
3. susanwearsberries
4. honeylenchen
5. carosschminkeckchen
6. complexionsbeautyblog
7. zuckerwattewunderland
8. moni846
9. worldofbeautys
10. melo_diamond
11. dana_kosmetik
12. braceletsandheels
13. yasmiiina__
14. isibeallaful
15. dianakilledthepromqueen
16. madamejoan
17. madame.bazinga
18. lenahliar
19. mademoiselleblaufuchs ( also ich ;) )
20. shopparellala
21. disneyprinzessin
22. froschstuetzpunkt
23. sweet_geri
24. beautymango

Ich kann euch versprechen, dass ich für euch etwas ganz besonderes ausgesucht habe und kann es kaum erwarten mein Türchen am 19. Dezember zu öffnen.

Ich hoffe, ihr freut euch schon!
Habt einen wundervollen Sonntag Abend!


Image Map

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen