Sonntag, 17. August 2014

L'oréal Color Riche Collection Privée

Guten Morgen ihr Süßen,

Der Sommer naht sich dem Ende und der Herbst streckt langsam aber sicher seine Fühler aus...

Auch wenn ich knalligen oder neudeutsch "bright" Lippenstift liebe,
mag ich im Herbst am liebsten gedeckte Nude-Töne.
Da ich es aber ganz schrecklich finde, wenn man aussieht als hätte man sich Abdeckstift auf die Lippen geschmiert, bin ich ein großer Fan von leicht Rosé-stichigen Tönen.

Da ich nicht jeden Tag "Creme Cup" von MAC verwenden möchte,
bin ich immer auf der Suche nach Alternativen...
Und fündig wurde ich durch Zufall bei L'oréal:


Die Color Riche Collection Privée (fragt mich nicht warum auf dem einen "Exclusive" steht...er war reduziert, vielleicht weil's ein Produktionsfehler war?!) sind jeweils von einem Star inspiriert. Ich habe mich für "J.Lo" und "Eva (Longoria)" entschieden, nicht aus Sympathie sondern weil sie meinem Typ wohl eher entsprechen als die wunderschöne (aber doch sehr blonde) Doutzen Kroes...


Die von Eva Longoria inspirierte Farbe geht leicht ins Rot und ist deutlich wärmer und kräftiger
als die leichte Rosé-Variante von J.Lo.
Beschrieben werden die Farben auf der L'oréal Homepage so: "Peach Skin" (By Eva) und "Greige Glow"(J.Lo)-das passt!

Beide sind sehr cremig und butterweich auf den Lippen.

Den Duft muss man mögen, denn man riecht (und schmeckt) ihn die ganze Zeit...er ist meiner Meinung nach aber elegant, nicht aufdringlich und nicht süß (davon bekomme ich nämlich Kopfschmerzen).



Auf den Lippen sieht man nur einen leichten Unterschied, aber er ist doch auf jeden Fall vorhanden!(So kan man dan auch dem Freund weißmachen, dass man unbedingt Beide brauchte).
Generell gehört L'oréal im Drogeriemarkt nicht zu den günstigen Marken, auch hier der Lippenstift
macht hier keine Ausnahme: mit knapp 10€ ist er natürlich nicht vergleichbar mit Marken wie Catrice oder P2...aber die Farben und die Verpackung sind wirklich wunderschön und letzendlich sind die Schätzchen immernoch um einiges günstiger als die High-End Marken wie MAC, YSL etc. die man bei Douglas oder anderen Parfümerien finden kann.
Meine Lippen haben eine relativ starke Eigenfarbe, weswegen es hier bestimmt sinnvoll ist, vorher ein wenig mit Foundation zu arbeiten, wenn man den Nude-Ton noch mehr rausbringen möchte.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die kalten Herbsttage mit diesen Schönheiten!

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen