Donnerstag, 28. August 2014

Essie Herbstfarben

Halli-hallo ihr Süßen,

Ich kann und will es nicht abstreiten:
ich LIEBE den Herbst-ganz ehrlich, gibt es etwas besseres, als mit einem guten Buch, heißem Tee und duftenden Aromakerzen, dick eingekuschelt auf dem Lieblingssessel zu sitzen und draußen die bunten Blätter in den Bäumen rascheln zu hören?
Hach und erst die Herbstküche mit leckerem Kürbis, Pilzen und Maronen...ich schweife wohl etwas ab...

Auf jeden Fall bin ich ein ganz ganz großer Fan der Jahreszeit, die nun langsam aber sicher ihre Fühler ausstreckt!

Da zu dem Herbst auch eine ganz andere Farbpalette gehört als im Sommer, habe ich euch schon einmal meine liebsten Essie-Herbsttöne zusammengestellt:


von Oben nach Unten: 

• Decadent dish
• in Stitches
• Mamba
• over the knee

bei diesen Farben kann man sich doch schon bestens einen großen Laubhaufen vorstellen in den man mit seinen Gummistiefeln und dicken Schal hinein hüpfen will oder?

Ganz besonders gerne mag ich das Schokobraun von "Over the knee" (leider aus einer Limited Edition), zuerst habe ich überlegt, ob ich wirklich braune Fingernägel haben möchte-aufgepinselt musste ich immerwieder auf meine Hände schauen, weil ich die Farbe so wunderschön finde!


Um die Nägel noch etwas "aufzupeppen" habe ich dann noch mit einem Doting-Tool kleine Pünktchen mit dem "Luxurious" von GinaTricot auf die Nagelmitte gesetzt.

Mit gefällt die Kombi super gut-sie wird sich sicher auf die ein oder andere Weise zu einer meiner Lieblinge im Herbst mausern!


Falls ihr noch keinen Nagellack von GinaTricot getestet habt: es gibt wahnsinnig viele Farben und häufig das Angebot: "3 Stück zu 9€" (Einzelpreis 3,95€), die Lacke haben eine gute Haltbarkeit und lassen sich super auftragen.

Vielleicht kommt als nächstes "Decadent Dish" an die Reihe, ein tiefes, glitzerndes Bordeaux-Rot-perfekt für die Jahreszeit!

"in Stitches" ist wohl ein totaler Evergreen-und geht immer-je nach Outfit scheint er sogar die Farbe zu ändern-er passt toll zu Rot aber auch zu zarten Rosé...wenn ich mal nicht weiß, welche Farbe ich tragen will, pinsel ich "in Stitches" auf die Nägel und bin glücklich ;)

"Mamba" ist ein helles Beige/Nude und passt ganz wundervoll zu Grau und Gild-traumhaft edel und elegant!

Als kleiner Nagellack-Junkie könnte ich noch ewig über die verschiedenen Lacke und Herbstfarben "philosophieren", aber jetzt heißt es: Pinselt euch den Herbst auf die Nägel ;)

Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen