Sonntag, 31. August 2014

Essie "Ballet Slippers" LE

Hallo ihr Lieben,

Da dachte ich, ich müsste mich gedulden bis die "Oktoberfest LE" von Essie in dem DM meines Vertrauens zu kaufen ist und da stehen da auf einmal wunderschöne Lacke mit dem Aufsteller "Ballet Slippers"!

Die zarten Rosé-Töne sind einer schöner als der andere!!

Auch der gehypte "Fij" ist nun wieder für kurze Zeit zu haben! Also falls ihr die letzten Male keinen mehr bekommen habt: seid schnell!!

Ich habe mich letztendlich für diese drei Schönheiten entschieden:


•Muchi, Muchi
•Island Hopping
•Lady Like

Sind sie nicht zauberhaft?
Ganz besonders haben es mir "Island Hopping" und "Lady Like" angetan-sie sind auch in Kombination miteinander ein absolutes Dream-Team!

Wie jeder Beauty-Junkie finde auch ich immer wieder Farben bei denen ich mich danach fragen, warum ich sie nicht hatte oder was ich ohne sie überhaupt benutzt habe ;)

So sieht es jetzt auch schon mit meinen beiden Favoriten aus... gestern waren wir auf einer Hochzeit von guten Freunden-"Lady Like"hat da ganz wunderbar gepasst denn er sieht sooo edel aus- hier ist der Name Program!

Wenn ihr noch die ein oder andere Farbe ergattern könnt, dann schlagt hier auf jeden Fall zu, denn die Farben sind wie gemacht für den Herbst und passen perfekt zu Grautönen und Schwarz!

Diese Woche war also eine kleine "Nagellack-Junkie-Themen-Woche" :) , doch keine Sorgen für Mittwoch habe ich schon eine tolle Idee, auf dich mich eine liebe Followerinn gebracht hat:
Ich werde euch meine "Top 5 MAC Lidschatten" aus dem Standardsortiment zeigen, die meiner Meinung nach in jede Sammlung gehören bzw. eine perfekte Grundausstattung abdecken!

Seid gespannt !

Startet gut in die Woche ihr Mäuse!

Liebste Grüße,

eure Annika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen