Mittwoch, 20. August 2014

BareMinerals "Prime Time"

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich hatte ich heute einen anderen Blogeintrag mit dem Titel "Solo (All-over the Eyelid) Eyeshadow" geplant, der nun schon auf den Sonntag wartet...
Doch dann habe ich gestern von einer guten Freundin den "Eyelid Primer PrimeTime" von BareMinerals geschenkt bekommen...

OMG-was soll ich sagen?Ich bin begeistert-nein, mehr als das, ich bin hin&weg!!!

Egal was für einen Primer ich probiert habe, ob günstig (Catrice) oder teuer (MAC) nach 4-5 Stunden hing mein Lidschatten in der Lidfalte.
Ich hatte mich wirklich schon damit abgefunden, dass ich regelmäßig nachbessern muss, umso hingerissener war ich heute von dem Ergebnis!



So sah heute Morgen um 7:15Uhr mein Augen-Makeup aus:


Benutzt habe ich die Farben "Musgshot" und "Backheart" aus der Naked3 Palette von UrbanDecay.
Den Kajalstrich (P2 Intensive Khol Pencil) habe ich mit "Blackheart" verblendet um einen weichen Übergang hinzubekommen.

Nach nun über 13 Stunden sah mein Lidschatten noch so aus:


Ja, im inneren Winkel ist etwas Eyeshadow verrutscht und sie Farben sind nicht mehr so intensive, aber ist es nicht der Wahnsinn?
(beachtet bitte nicht meine Augenbrauen-ich versuche sie ein bisschen zu "züchten" ;) )


Die hautfarbene Creme ist sehr, sehr ergiebig und lässt sich toll verteilen.
Er hinterlässt kein klebriges Gefühl und man sieht den Primer kaum, anders als bei vielen anderen.
Noch mehr Infos über das Wundermittelchen könnt ihr auf der Homepage von BareMinerals hier nachlesen.
Na klar, 19€ sind echt recht viel für so eine kleine Tube, aber man braucht für beide Augenlider maximal eine Stecknadelkopf große Menge und kommt sich sehr lange damit aus.

Habt ihr auch mit dem selben "Problem" zu kämpfen?
Es ist einfach schade, wenn man sich Mühe gibt, den Look sehr mag und nach ein paar Stunden schon nichts mehr davon zu sehen ist...

In 2 Wochen heiraten Freunde von meinem Schatz und mir und ich bin gespannt wie das kleine Wundermittel sich im Härtetest schlägt ;) -ich werde euch selbstverständlich berichten!

So und jetzt gehe ich mich waschen, auch wenn mein Lidschatten noch sitzt wie eine Eins...

Ihr könnt gespannt sein auf meinen Eintrag am Sonntag...
Genießt die Woche und schaut euch doch auf meinem Instagram-Account um!

Liebste Grüße,

Annika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen