Sonntag, 11. Mai 2014

Mary Kay Skinvigorate Cleansing Brush

Hallo ihr Lieben,

Gerne möchte ich euch nach fast einem Monat von meinen 
Erfahrungen mit der Mary Kay SkinvigorateCleansing Brush berichten.



Laut der " Mary Kay "-Homepage verspricht die Reinigungsbürste für knapp 60€ ja einiges...
  • Entfernt Make-up zu 85% besser als die Reinigung von Hand.
  • Verbessert die Aufnahme des nächsten Hautpflegeschritts.
  • Das Erscheinungsbild der Haut wird sofort verbessert.
  • Hilft, das Aussehen von Hautschäden der Vergangenheit einfach wegzupolieren und unterstützt einen ebenmäßigeren Teint.
  • Mildert das Erscheinungsbild von Linien und Falten.

Und hält das Produkt was die Homepage verspricht?
-JA!
Ich bin total begeistert von der Bürste, die samt 2 Aufsteckbürstenköpfen und Batterien geliefert wird.
Meine Haut ist so rein, weich und optisch deutlich verfeinert!!!

Schon lange hatte ich mit dem Gedanken gespielt mir eine Clarisonic Reinigungsbürste zu kaufen, die mit 149€ deutlich teurer ist die von Mary Kay-nun bin ich total glücklich, dass ich erst einmal testen wollte, wie ich mit einer elektrischen Reinigungsbürste klarkomme...

Die Skinvigorate hat zwei verschiedenen Geschwindigkeitsstufen und kann da sie wasserdicht ist auch unter der Dusche benutzt werden- ich habe sie also jeden Morgen mit in die Dusche genommen und während ich mein Shampoo auswasche, kommt ruck-zuck mein kleiner Helfer zum Einsatz.
Die Anwendung ist wirklich suuuper leicht und ganz schnell: Die Wangen, die Stirn und Nasen-/Mundpartiesollen je 15Sekunden massiert werden.

Bei meiner ersten Anwendung habe ich jedoch wohl etwas übertrieben...ich habe direkt die schnellere Stufe eingestellt und meine Wangen "gefühlte" 15Sekunden massiert...ich dachte mir: "Och, meine Haut kann wohl mal eine "Intensivbehandlung" gebrauchen... Tja, falsch gedacht!! Ich hatte leider auf meinen Wangenknochen zu viel "gepeelt" und nun total sensible und extrem gespannte Haut :( Ich habe dann 2 Tage ausgesetzt und danach erst wieder laaangsam angefangen!
Nach der ersten eher schlechten Erfahrung (was ja meine alleinige Schuld war) bin ich nun aber zu 100% zufrieden!
Nach der Anwendung ist meine Haut immer gaaaaaanz weich und fühlt sich toll an!
Ich hatte in letzter Zeit immer leichte Unreinheiten und farbliche Unebenheiten um meinen Mund und nun ist alles weg! Auch meine Haut auf den Wangen ist nun viiiel feinporiger und mein Makeup hält viel länger.

Habt ihr auch eine Reinigungsbürste? Wie zufrieden seid ihr?

Fühlt euch umarmt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen