Dienstag, 13. Mai 2014

MAC Playland "Happy-Go-Lucky" & "Toying Around"

Hi ihr Beauty-Junkies,

Ich gebe es zu: Ich bin ein MAC-Junkie!
Den ganzen Morgen lag ich meinem Freund in den Ohren, wie gemein es ist, dass ich krank im Bett
liege und heute die neue Playland LE von MAC rauskommt ;)
Jaja, ich weiß ich bin total bescheuert!

Weil mein Schatz mich aber nun seit über 4Jahren kennt und weißt wie er mich
von meinem Aua-Bauch ablenken kann, ist er  nach der Uni bei MAC vorbei gegangen 
und hat mir "Happy-Go-Lucky" und "Toying Around" mitgebracht.
Ich habe mich direkt verliebt- sowohl noch einmal in meinen Freund,
aber auch in die beiden kleinen Schätzchen!

Jetzt zu den Fakten:
Die beiden Lippenstifte haben ein "Amplified-Finish" und kosten jeweils 19,50€.
"Happy-Go-Lucky" ist ein kräftiges, blaustichiges Pink und "Toying Around" ein knalliges Coral.
Das "Amplified-Finish" ist meine liebste Textur bei den MAC-Lippenstiften-
sehr cremig und fast schon glossig, trotzdem aber stark pigmentiert, wie man an den
Swatches erkennen kann. 

Wenn ihr noch keinen der wunderschönen Lippis dieser LE habt und die Chance dazu bekommt-
GREIFT ZU! :)
Ich hätte soooo gerne noch "Red Balloon" gehabt-aber den gab es leider schon nicht mehr... 


Hier eine kleine Übersicht der Playland LE:


 
Lippenstifte:
-Playland (Frost), ein schimmerndes Gold-Gelb
-Happy-Go-Luky (Amplified), ein blaustichiges Pink
-Head in the Clouds (Frost), ein leicht schimmerndes Knallrot
-Red Balloon (Amplified), ein wunderschönes, warmes Rot
-Sweet Experience (Amplified), ein rosastichiges Nude
-Toying Around  (Amplified), ein knalliges Coral

Casual Colour:
 -For Your Amusement, ein zartes Rosa
-Hi Jinks!, ein kräftiges Peach/Coral
- Young at Heart, ein tolles Pink
 Die "Casual Colours" können auf die Wangen oder Lippen aufgetragen werden
und versorgen die Haut mit Vitamin E und Feuchtigkeiten.

Tinted Lipglass:
-Live it Up, ein kräftiges Coral
-Carousel, ein knalliges Pink
-Pure Silliness, ein süßes Babypink
-Lots of Laughs, ein superschönes, zartes Peach/Coral
-Bright Side, ein sonniges Gelb

Chromographic Pencil:
-Process Magenta, ein kräftiges Magenta-Pink
-Genuine Orange, ein knalliges Orange
-Black Black, erklärt sich von selbst...
-Hi-Def Cyan, ein stark pigmentiertes Türkis-Blau
 
Pigments:
-Ever So Yellow, ein sommerliches Gelb
-Hi-Def Cyan, ein knalliges Türkis
-Neo-Orange, wow...ein stark pigmentiertes, Neon-Orange
-Golden Olive, auch hier ist der Name Programm

Hach, auch bei dieser LE hätte ich gerne richtig zugeschlagen-da aber die Alluring Aqua LE gerade
erst ein Loch in meine Ersparnisse gerissen hat, muss hier diesmal wirklich mein Verstand über mein
Junkie-Herz siegen... aber schaut euch doch nur diese pastelligen Knallfarben an- Wahnsinn!

Habt ihr auch zugeschlagen?
Fühlt euch gedrückt! :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen