Sonntag, 18. Mai 2014

MAC Lidschatten Palette Red She Said

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr habt alle einen wunderschönen Sonntag!
Vor 6 Jahren habe ich von meiner Schwester zu Weihnachten
meine erste LE-Palette von MAC bekommen.
Es ist eine rote Schönheit mit neutralen Basic-Farben.
Schon damals war ich ganz begeistert von der pinken Schwester meiner geliebten Palette, war zu dem Zeitpunkt aber noch Studentin und musste die 6 wunderschönen Lidschatten
bei Douglas stehen lassen...
Nun hatte ich sie durch Zufall bei Kleiderkreisel für 19,90€ inkl. Versandkosten entdeckt-
und habe natürlich zugeschlagen :)

Hier erste Eindrücke für euch:




Satisfy: zartes Rosa/Beige mit leichtem Schimmer
Bon Fete: schimmerndes Mittel-Rosa
Feast: Mein Favorit! Ein dunkles Rosa mit ganz zarten Glitzerpartikeln
Cavort: irisierendes Pastel-Flieder, ähnlich wie "Beautiful Iris"
Platonic: wunderschönes, schimmerndes Tauben-Blau
Deep Feeling: dunkles, mattes Navy-Blau


Bei den Lidschatten zeigt sich wieder die wahnsinnig gute Qualität der MAC Eyeshadows:
Obwohl die Farben nun schon über sechs Jahre alt sind, sind sie immer noch butterweich,
lassen sich perfekt verblenden und habe nichts von ihrer Schönheit eingebüßt!
Meine Haut an meinen Augen ist extrem empfindlich und 
ich kann noch lang nicht jeden Lidschatten oder Eyeliner verwenden, 
aber die MAC Eyeshadows gehen immer!

Meine "rote Palette" aus der gleichen LE, ist deutlich stärker benutzt als diese hier-was vielleicht
aber auch daran liegt, dass sie solche Ever-Greens wie Satin Taupe und Carbon enthält...

Wie haltet ihr das bei eurer Schminke, schmeißt ihr sie nach einer gewissen Zeit einfach weg?
Ich bringe das nie übers Herz...entweder die Produkte sind wirklich leer oder ich verschenke
sie an Freundinnen oder meine Schwester.

Liebste Grüße und ich hoffe, bei euch scheint auch so toll die Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen