Freitag, 4. April 2014

Notd: "51 I'm so aNude" trifft "Glitz & Glam"

Hallo ihr Lieben,

Ich bin verliebt...in erster Linie natürlich in meinen Freund, 
nun aber auch in diese beiden Lacke:
Catrice "51 I'm so aNude" zusammen mit dem "Glitz & Glam"-Effektlack von Essence!
 
Den catrice Lack hatte ich total vergessen und auf der Suche nach einer Base für den Topper
ist er mir dann in die Hände gefallen...so ein schönes zartes Rosa mit leichten Schimmerpartikeln!
Meiner Meinung nach ist der Catrice Ton der perfekte Lack für Bräute!
Da ich aber nun nicht heirate wurde er mit dem Essence Effektlack etwas "aufgepimpt" :)

Der Glitzerlack ist wirklich traumhaft schön, anders al bei vielen anderen Effektlacken,
ist sein "Grundlack" nicht vollkommen klar sondern mit lichtrefflektierenden Pigmenten
durchzogen! dadurch erhält er einen wundervollen Glanz und ganz tolle Effekte im Licht-
ich kann garnicht mehr aufhören auf meine Nägel zu schauen!


Da beide Nagellacke günstig sind und mehr als wunderschön sind, kann ich euch hier eine 
absolute Kaufempfehlung geben! Die Kombi wird mich sicherlich noch häufiger 
durch den Frühling begleiten!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen