Freitag, 4. April 2014

New-In: DM- und Rossmann Haul

Guten Morgen ihr Süßen,

Jajaja, es vergeht kaum ein Tag ohne einen Besuch bei DM oder Rossmann...schlimm wenn man täglich Bahn fahren muss und sowohl im Start- als auch im Zielbahnhof einer dieser verführenden Drogerien ist...
Naja, es ist einfach zu schön, neue schimmernde, zarte, weiche, 
verschönernde Kosmetik mit nach Hause zu nehmen...
Hier also meine Ausbeute der letzten Tage:


Den Coffee-to-go-Becher habe ich bei Buttlers gefunden und mich diiiirekt in ihn verliebt!Also mal ehrlich: Welcher Thermo-Becher sollte besser zu mir passen? ;)

Und nun der Reihe nach:
•Essence Effect Nailpolish in 03 Glitz & Glam, ein wunderschöner Topper mit Schimmer und kleinen und großen rosa Glitzerpigmenten
•Rival de Loop Liquid Eyeliner "03 Multi Glitter", er glitzert so hübsch und ich hab schon die ein oder andere Idee, wie ich ihn tragen werde, allerdings ist er alles andere als alltagstauglich...
•RdL Young Blush "Cupcake aus der gleichnamigen Limited Edition-seeehr schönes, frühlingshaftes Rouge!
•Catrice Blush Pearls in "IROSEdescent", meiner Meinung nach ein toller Highlighter aber kein Blush!Vielleicht bei ganz ganz hellen Hauttönen, bei mir allerdings wirklich ein zarter, wunderschöner Highlighter
•Rival de Loop Colour Star Blush Pearls, absolute Kaufempfehlung!Zarter Schimmer ohne gleich wie eine Disokugel zu glitzern!Ich bin vollends begeistert!
•L'oréal Longlasting Indefectible Lippenstift "121 Flawless Fuschia" und "506 Red Infaillible"-wow! Eine liebe Freundin hatte mir hierzu geraten und sie hatte absolut Recht!!Er hält den ganzen Tag und die Farben sind ein Traum!Der Auftrag der Farbe fühlt sich zuerst ganz komisch an, sie wird ein wenig "pappig" aber zusammen mit dem Balm ergibt es ein schönes Tragegefühl!

Und hier auch eine paar Swatches:

Von Oben nach Unten: RdL Young "Cupcake" (LE), Catrice Blush Pearls "IROSEdescent" (Haute Future LE), Rival de loop star Blush Pearls (LE).

Oben: RdL Liquid Eyeliner "03 Multi Glitter", Knallpink: "121 Flawaless Fuschia", Knallrot: "506 Red Infailible".


Wie gefallen euch die LEs? Habt ihr noch andere Produkte mitgenommen und seid total begeistert oder enttäuscht?

Liebste Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen