Dienstag, 1. April 2014

Motd: Romantic Monday

Hallo ihr Lieben,

Oh Montage sind ja sowas gemeines!Und dann auch noch nach der diebischen Zeitunstellung!

Ich war heute Morgen soooo müde, da wollte ich ein Outfit in dem ich mich schnell wohlfühle und natürlich das dazugehörige Makeup!

Dies also ist mein Versuch, etwas Romantik in den Montag zu bringen:





GESICHT:
•Benefit "Pore-fessional"
•Garnier BB Creme
•Maybelline Anti-Age "Der Löscher -Auge" in Light
•MAC MSF in Medium Plus
•Benefit Hoola Bronzer
•Smashbox "In Bloom" Mineral-Blush

AUGEN:
•MAC Paint Pot in Painterly
•Kiko Quad "101", hier habe ich die beiden hellen Farben benutzt
•MAC Folie
•Kiko Lasting Gel Eyeliner
•Maybelline Colossal Mascara
•Benefit "BrowZings" in Medium

LIPPEN:
•MAC "Morning Rose" (Magnetic Nudes LE)

Liebste Grüße!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen