Sonntag, 6. April 2014

Meine MAC Blushs

Huhu ihr Lieben!

Wie die Überschrift schon verrät, möchte ich euch gerne meine MAC Blushs zeigen!
Generell habe ich einen absoluten Faible für Rouge/Blush. Abgesehen von Lidschatten,
sind die kleinen "Muntermacher" mein Lieblingsmakeupprodukt!

Müde, abgeschlafft oder gestresst-einfach ein bisschen Rouge auf die Wangen
und schwupps siehst du wieder frisch aus!

Genau wie bei den Lidschatten, sind die Blushs von MAC extrem hoch pigmentiert und
auch die Haltbarkeit ist absolut klasse!!!

Von Oben Links im Uhrzeigersinn: Dollymix, Fleur Power, Melba, Cantaloupe , Peachykeen, Fever, Love Thing und in der Mitte Apple Red


Love Thing, Dollymix, Fleur Power, Melba


Fever, Apple Red, Peachykeen, Cantaloupe 

"Love Thing" ist eine Mineral-Blush it wunderschönem goldenen Schimmer-Pigmenten, "Cantaloupe" und "Apple Red" sind aus der PRO-Linie die restlichen Farben sind aus dem Standardsortiment!

Habt ihr das ein oder andere Lieblingsrouge, welches ihr mir empfehlen könnt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen