Mittwoch, 23. April 2014

Liebste Lippen-Kombis (Lippenstift und Lipgloss)

Hallo ihr Zauberhaften,

Die schöne MJ ( MJ in the Sky with Glitter ) hat mich bei einem wundervollen Post getaggt:

Die liebsten Lippenstift/Lipgloss-Kombis in 7 Kategorien!
Hier sind also meine kleinen Lieblinge:


1. Nude:
Maybelline Colorsensational "725 Tantalizing Taupe" & Urban Decay Lipjunkie Lipgloss "Streak"
Der Lippenstift ist in einem tollen Nude-Ton und zusammen mit dem kühlenden und aufplusternden Lipgloss sieht er wirklich wundervoll aus.

2. Zartes/ Helles Rosa
MAC "A Rose Romance" (Rose Romance LE) & NYX Mega Shine Lip Gloss "Beige"
Der Lippenstift ist aus einer LE von MAC von 2009, er ist ganz leicht und cremig, zusammen mit dem NYX-Lipgloss ergibt er das perfekte Duo! Und der Gloss schmeckt soooooo lecker- und er klebt kein bisschen, ich hasse es, wenn ein Gloss die Lippen zusammen pappen lässt!

3. Coral/ Orange
MAC "Vegas Volt" & Essence XXXL Shine Lipgloss "25 Bright Side of Life"
Diese Kombi ist wie gemacht für den Frühling/Sommer! Wer sich bis jetzt noch nicht getraut hat den Trend "Orange" zu testen, sollte unbedingt diese Kombination wagen :) Die Farben sind nicht zu extrem und dennoch etwas besonderes-ich bin verliebt!

4. Knalliges Pink
Lime Crime "Geradium" & Essence XXXL Shine Lipgloss "24 Just Gorgeous"
Wer noch keinen Lime Crime Lippenstift hat, sollte unbedingt einen versuchen! "Geradium" ist ein blaustichiges, starkes Pink und wirklich maximal pigmentiert. Durch die leichte, nicht klebende und pflegende Formel bekommt der starke Lippenstift eine schöne Leichtigkeit und fühlt sich super auf den Lippen an!

5. Rot
P2 Pure Color Lipstick "100 Oxford Street" & P2 Catch the Glow "020 flashing sunlight"
Meinen liebsten roten Lippenstift trage ich eigentlich immer "solo", die Kombi mit den Lippgloss aus der P2 Catch the Glow LE jedoch ist traumhaft! In dem Gloss sind leichte, bonzene Glitzerpartikel die dem satten rot einen ganz besonderen Glanz geben.

6. Lila/ Berry
Astor Color Last VIP "008 Spicy" & Bella Pierre "Raspberry"
Hach, dieses Duo kann ich euch nur so beschreiben: Denkt an ein Körbchen mit frischen Beeren-denn genau so riecht und schmeckt dieses Team! Und der satte, beerige Ton lässt blaue Augen richtig "knallen"! Ein perfektes Team!

7. Die "besonderste" Farbe/Kombi
MAC "Sunsonic" ( Neo Sci-Fi LE 2008) & Catrice Infinite Shine Lipgloss "090 Pink before you leave".
Der Lippenstift aus der Limited Edition von MAC aus dem Jahr 2008 ist zusammen mit den weichen Lipgloss von Catrice etwas ganz ganz besonderes: fast wie flüssiges Gold auf den Lippen!

Sweet MJ, I hope you can understand all my words and thank you so much, that you thought of me! I had so much fun writing this post! And I'm so proud to show you my favorites... kisses and hugs!

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mitmachen wollt und mir eure Lieblinge zeigen würdet!

Fühlt euch gedrückt!

1 Kommentar:

  1. Yes Annika I understood!! <3
    Thank you so much for doing this tag, you've been very good at choosing mostly drugstore products and at making your take on orange so easily wearable for everyone!!

    Have a beautiful day my sweet :-) :-*

    AntwortenLöschen