Sonntag, 6. April 2014

Cupcakes mit Erdbeeren


Hallo ihr Süßen,

Habt ihr alle einen schönen Sonntag?
Hier in Köln war es heute Morgen wunderschön sonnig, danach hat es sich dann aber doch noch bewölkt...naja ab und an kam aber doch die Sonne raus!!

Meine Mutter und ihr Freund haben uns besucht und ich habe das erste Mal Cakepops gebacken!
Allerdings nicht die "Originalen" aus Kuchenkrümeln und Frosting sondern klassischer Rührteig in Kugelförmchen mit Schokoladen-Glasur und hübsch dekoriert...
dazu gab es dann noch Erdbeeren und Erdbeeren mit Schokolade-mhhhhhh yammi!






Die Cakepops habe ich in einer Silikon-Backform gebacken, die ich letzte Woche bei Rossmann für 5,99€ gekauft habe... Das ging wirklich super schnell und ganz easy: Den Rührteig in die Form geben, 25min backen, auslösen, die wiederverwendbaren Stile einstechen, mit Schokolade überziehen und in kleine Muffinformen (von Ikea) setzen. Zur Deko habe ich dann auf die weißen Cakepops
pinken, essbaren Glitzer gestreut und auf die dunklen glitzernde Lebensmittelfarbe.

Habt ihr Tipps für mich was alles an Deko möglich ist oder wo man schöne Backdeko kaufen kann?

Fühlt euch gedrückt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen