Dienstag, 4. März 2014

Motd: Soft Gold/Rosè

Guten Morgen ihr Lieben,

So schnell ist Karneval auch schon wieder vorbei...heute werden in Köln die "Nubbel" verbrannt, ich muss aber leider wieder arbeiten-tja so ist das halt ;)
Ich hoffe, ihr hab alle die "jecke Zeit" gut überstanden!
Da ich nach dem ganzen Makeup und besonders dem gelben Haarspray (das war eine Sauerei es rauszuwaschen!!) Lust auf etwas "sanfteres" hatte, wurde mein heutiges Makeup sehr zart und hell-und natürlich habe ich auch ein paar meiner Kiko-Schätzchen ausprobiert.
Hier das Ergebnis:





GESICHT:

•Garnier BB Creme
•Maybelline Fit Me Ant-Shine Stick in "355 Coconut Moka" für's "Contouring"
•Catrice Camouflage Concealer
•Kiko Creamy Blush Stick "Velvet Touch" in 06, sehr schönes, altrosa Cremerouge!
•auf der T-Zone MAC MSF in Medium Plus, zum Mattieren

AUGEN:

•Benefit "Stay don't Stray" als Primer
•TooFaced Bubbly, Buttered Rum und Brown Sugar aus der Be Merry&Be Bright LE Palette, die Farben sind wirklich butterweich und toll pigmentiert-so schade, dass es TooFaced nicht in Deutschland gibt :(
•Catrice "Calligraph" Eyeliner und MAC Carbon Lidschatten zum verblenden und am unteren Wimpernkranz
•Maybelline "Colossal" Mascara 

LIPPEN:
•Kiko Glossy Lipstick in "208", ganz zarte , glossy Texture ohne zu kleben!

Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen