Sonntag, 16. Februar 2014

Wunsch-Liste

Schönen Sonntag, ihr Süßen!!

Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt alle einen tollen Sonntag und genießt 
alle den freien Tag!

Obwohl mein Schminktisch mittlerweile überquillt gibt es doch Produkte 
die ich mir unheimlich wünsche!



Ich möchte euch an meinen Wünschen teilhaben lassen, vielleicht könnt ihr 
mir ja noch den ein oder anderen Tipp geben oder mir ein Feedback zu den
Produkten geben, wenn ihr sie schon habt!

Also los geht's ;)

Lush:
-"Angels on Bare Skin" Maske, soll den Hautton ausgleichen und einen schönen Glow geben
-Vanilla Puff Powder
-The Comforter (Schaumbad) 
-Ro`s Argan Body Conditioner (Körper Conditioner)
-Quirlig (flüssiger Lippenstift)
-Rose Jam (Bubbleroon) 
-Dreamtime (Luxus-Ölbad)
-Auch die Geschenk-Boxen sind alle sooo toll!Ich bin extrem angefixt von den 
tollen Lush-Produkten!

MAC:
-Lippenstifte: Cremesheen "Fanfare", Lustre "Plumful", "Creme in your coffee" (Cremesheen), "Pure Zen",
"Coral Bliss" (Cremesheen)

Wet n Wild:
-Nagellack "Undercover"
-Lippenstift "Spiked with Rum", "Pinkerbell"

Ben Nye:
-Luxury Powder "Banana"

Soap&Glory:
-Peaches and Clean, Gesichtsreiniger
-Flake Away, Körperpeeling

GlamGlow:
-Super-Mud Clearing Treatment

Essie:
- "Islandhopping", "Tart Deco"

KIKO:
-Nagellack "437 Halo"

Bobbi Brown:
-Nagellack "Bare Peach 6"

Sabrina Dehoff:
-eigentlich alles, da ich ein riiiesen Fan bin! Aber ganz besonders die Ringe mit kleinen Herzen
haben es mir angetan und die passende Kette (Ever Elusive Reihe)!

Milani:
-Am liebsten "05 Coral Cove" aus der Roses Powder Blush Reihe

Tangle Teezer:
-Tangle Angel

Yankee Candle:
-Housewarmerglas, Vanilla Cupcake 
-15x Votive Pröbchen aus unserem Sortiment Yankee Candle Düfte (bei Amazon gesehen)

Konjac Sponge:
-Green Clay - Grüne Tonerde - Normale bis Mischhaut (gesehen auf http://www.prettify-shop.de/ )

Real Techniques:
-Setting Brush

Ohhhh das wurde doch eine lange Liste :)
Naja, träumen und wünschen ist ja schließlich erlaubt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen