Sonntag, 16. Februar 2014

Valentinstag Picturial

Happy Valentines Day!!!

Heute möchte ich mit euch ein "Picturial" zu meinem "Valentines Day Look" teilen,
ich hoffe es gefällt euch!?

Wenn ihr mehr solcher Picturials sehen wollte, dann würde ich mich sehr über
ein Feedback von euch freuen!

Hier das Endergebnis: 




1. Die Base:


Damit die Farben besser herauskommen habe ich als erstes den Jumbo Eye Pencil (NYX) in Milk
über das gesamte Lid aufgetragen und mit meinem Ringfinger verblendet.


2. "Pink Pop"

Passend zu dem Thema habe ich mich für ein knalliges Pink als "Eyecatcher" entschieden.
Dear Cupcake (MAC) aus der Antonio Lopez LE habe ich mit dem "234 Smoky Shader" von Zoeva auf die Mitte des Lids aufgetragen und weich verblendet.


3. Gold


Als nächstes habe ich Creative Copper (MAC) aus der gleichen LE Palette mit dem Zoeva "228 Crease" in der Lidfalte und dem äußeren Lid aufgetragen und dann guuuut verblendet.


4. Winged Eyeliner

Da ich geschwungenden Eyeliner liebe, durfte dieser auch bei meinem Valentins-Look nicht fehlen!
Ich habe mit dem Maybelline Eystudio Gel Eyeliner in Lasting Drama einen Lidstrich gezogen und dafür den  Zoeva "315 Fine Liner" verwendet.


5. "Herz"ens Angelegenheit

Zum Schluss habe ich die Maybelline Colossal Volume Mascara aufgetragen, mit dem Eyeliner
ein kleiner Herzchen unter den "Wing" gemalt und in der Wasserlinie den  
Smoky Master von Maybelline  verwendet.


Wie gefällt es euch?
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag mit eurem Liebsten und wenn ihr Single seid,
hoffe ich, dass ihr euch und das Leben gefeiert habt- denn meiner
Meinung nach geht es an diesem Tag nicht nur um Pärchen, sondern darum die Liebe
im allgemeinen zu Feiern!!

1000 Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen