Sonntag, 16. Februar 2014

Purple Rain on Valentines Day

Hallo ihr Lieben,

Am Freitag war ja Valentinstag, da ich aber erst einmal arbeiten musste,
konnte ich nicht schon morgens mit "herzigem" Makeup starten ;)
Ein bisschen Romantik und Farbe wollte ich aber schon in meinen 
Alltag bringen, darum habe ich diesen leicht rauchigen, Lila Look gewählt...

Mittags gab's dann übrigens im Vapiano eine rote Rose...sehr süße Idee!
 





GESICHT

•Smashbox Photo Primer und Garnier BB Creme
•Benefit "Fake Up" Concealer in 01 Light
•MAC MSF in Medium Plus
•Benefit "Hoola" Bronzer
•Tarte Blush "Thankful" (passend zum Valentinstag, denn ich bin so dankbar, meinen Freund an meiner Seite zu haben!)

AUGEN

•MAC Paint Pot in Painterly
•MAC "Satellite Dreams" und "Nocturnell"
•Maybelline"Smoky Master"
•Benefit "Bad Gal Lash" Mascara
•Augenbrauen: Benefit "BrowZings" in Medium

LIPPEN

•MAC Sheen Supreme Lipstick "Quite the Thing!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen