Freitag, 28. Februar 2014

Motd: Leder liebt Rot/Weiß


Hallo ihr Schönen,

Heute habe ich mich für eine meiner Lieblingskombis entschieden:

Weißes T-Shirt, meine über alles geliebte Lederjacke von Religion aus London, schwarze Leggins, schwarzer Jersey-Mini und schwarze Boots mit Statementkette und farblich passenden Makeup und Nagellack!

Habt ihr auch ein Lieblingsoutfit, in dem ihr euch immer pudelwohl fühlt?








GESICHT:

•Smashbox Photo Finish Primer
•MaryKay Foundation für Mischhaut in Beige 8
•Catrice "Re-Touch Light Reflecting Concealer" in 001 Porcelain (eine Review folgt)
•Maybelline Fit Me Anti-Shine Stick in "355 Coconut Moka", zum Kontourieren
•MAC MSF in Medium Plus
•MAC Blush "Dollymix"

AUGEN:

•MAC Paint Pot in Painterly
•Makeupgeel "Peach Smoothie, Créme Brulee und Frappe", MAC "Folie"
•Catrice "Calligraph" Eyeliner Pencil und MAC Carbon Lidschatten am unteren Wimpernkranz
•Maybelline "Colossal" Mascara

LIPPEN:
•P2 Lippenstift "Oxford Circus", super stark pigmentiert, die P2 Lippenstifte können auf jeden Fall mit den MAC Lippis mithalten!Und das zu diesem Preis?!Wahnsinn!

NÄGEL
•P2 Volume Gloss Nagellack "Lady Danger"-ich lieben diesen Lack!!

Wie gefällt es euch?
Ich fühle mich damit richtig wohl und das ist mir immer am wichtigsten!

Habt einen guten Start ins Wochenende und fühlt euch gedrückt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen