Mittwoch, 19. Februar 2014

Happy Delivery Day ;)


Hallo ihr Schönen,

Auf www.prettify-shop.de gab es um den Valentinstag 14% Rabatt...
da konnte ich nicht wiederstehen ;)

Gestern ist dann auch meine Bestellung angekommen:

 Wie immer sehr liebevoll eingepackt...da macht das bestellen gleich doppelt Spaß!

Und hier meine Bestellung:
 

 Der Nagellack ist von Wet n Wild aus der "Fergie" Limited Edtion und heißt
"Hollywood Walk of Fame". Ein wunderschöner Effekt-Lack mit kleinen Sterne...

Der "Balm Stain" von Wet n Wild in der Farbe "E 127" ist superstark pigmentiert und cremig.

Der Pinsel "small angle" von Bdellium Tools ist klasse! Ich habe meinen Gel Eyeliner
 heute Morgen superschnell und präzise aufgetragen!Suuuuper!!

Der Lipbalm "100% Organic Lipbalm, Pomegrante" von Figs & Rouge riecht und schmeckt
nicht wirklich gut, ist aber wunderbar pflegend und reichhaltig.
Da verzichte ich gerne auf künstliche Geschmacksnoten und Parfüm,
 wenn ich dafür "natur-pur" und tolle Pflege bekomme!

Und hier Swatches der schönen "Starsmakeuphaven"-Lidschatten:




V.I.Pink




Glitz




Cat's Meow


 





Abuthaba



Bamboo



Sex Pot








Die schimmernden Lidschatten sind wirklich stark pigmentiert und schon
beim ersten "Wisch" mit dem Finger wurde genug aufgenommen um den Swatch zu zeigen.

Von den matten Lidschatten, bin ich etwas enttäuscht... ich musste an die 5 mal die Farbe 
schichten um sie zeigen zu können...Schade!
Die Farben sind toll, vielleicht muss ich einfach mehr Zeit einplanen um die
Lidschatten ausreichen zu schichten ;)

Ich freue mich schon sehr, euch bald das ein oder andere Makeup mit den neuen
Produkten zeigen zu können!

Wie gefallen euch die Farben?

Liebste Grüße!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen