Donnerstag, 9. Januar 2014

Motd: Thank God it's Friday!

Hallo ihr Beautyjunkies,

Hier mein Motd vom letzten Freitag!
Am Tag davor hatte ich mir den MAC Huggable Lipcolor in "Love Beam"
gekauft und musste ihn natürlich direkt ausprobieren.
Noch dazu hatte ich zu Weihnachten von dem Bruder meines Freundes
und seiner Freundin den MAC Paint Pot in "Constructivist" bekommen-
traumhaft schön und der Eyeshadow hat bis Abends gehalten!
 




GESICHT

•Catrice "Prime and Fine"
•Garnier BB Creme mit Matt-Effekt
•Catrice Concealer/Highlighter
•MAC MSF in Medium Plus
•TooFaced "Milk Chocolate Soleil" Bronzer
•Catrice "Think Pink" Blush

AUGEN

•MAC Paint Pot "Constructivist"
•MAC "Woodwinked"
•P2 Intensive Kholpencil
•TooFaced "Lash Injunction"

LIPPEN

•Tarte "Energie" and MAC Huggable Lipcolor "Love Beam"


Liebste Grüße!

2 Kommentare:

  1. Könntest du vielleicht mal ein kleines "Tutorial" veröffentlichen, wie du deinen Lidstrich SO hinbekommst?! :)
    einfach nur super. Und der Look ist so hübsch :)! :*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen vielen Dank!
      Ich werde auf jeden Fall ein "Picturial" machen ;)

      Liebste Grüße :*

      Löschen