Donnerstag, 16. Januar 2014

Motd: Electric Blue

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute hatte ich sooo Lust auf meinen knallblauen Kuschelpulli von Monki!
Super, dass ich mit MACs "Thru the Night" den passenden Lidschatten hatte :) 






GESICHT

•Benefit "Pore-fessional"
•Garnier BB Creme Skin Perfection Matt-Effekt
•MAC Prep&Prime in Radiant Rose
•MAC MSF in Medium Plus
•BH Cosmetics Blush (NEW-IN!!!,Review folgt ;)  ), habe das helle Pink,vorne Rechts, benutzt
•TheBalm "Sexy Mama" Puder in der T-Zone

AUGEN

•MAC Paint Pot in Painterly
•MAC Thru the Night
•Wet n Wild "738 Comfort Zone",  hier habe ich nur das helle beige benutzt
•Catrice "Calligraph" Eyeliner
•Maybelline "Colossal" Mascara

LIPPEN

•Maybelline Baby Lips "Hydration" und Lime Crime "Geradium"

Wie gefällt es euch?
Habt ihr Wünsche welche Farben ich verwenden soll oder
welche Produkte ich vorstellen könnte?
Ich freue mich auf eure Feedback!!

Euch allen einen wunderschönen Tag!
Das Wochenende naht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen