Sonntag, 19. Januar 2014

Makeupgeek Eyeshadows

Euch allen einen wunderschönen Sonntag!!

Was habt ihr heute gemacht?
Ich habe den ganzen Tag in der Wohnung rumgeräumt, gekocht und gebacken, weil meine Mama zu Besuch kam ;)

Und da hatte sie doch was im Gepäck:








Von den Makeupgeek-Eyeshadows habe ich schon soviel auf Youtube gehört!Sie werden als absolut gleichwertige Dupes zu meinen heißgeliebten MAC Lidschatten gepriesen...das musste ich doch direkt testen!!

Die Pigmentierung ist wirklich richtig richtig intensiv und die Farben klasse!
Hatte sie mir ja nur im Internet anschauen können und ich finde auf der MAC Homepage sind die Farben immer tierisch verfälscht!Hier sind wirklich alle Farben so gekommen, wie ich sie erwartet habe!!

Als Swatch von unten nach oben: Peach Smoothie, Crème Brulee, Frappe, Razzleberry (mein Favorit), Mango Tango (wuuuunderschön und vielleicht etwas alltagstauglicher als Razzleberry ;) ...), Country Girl (WOW), Shimmermint und Envy!

Und auch die Pigments "Vegas Lights" habe ich direkt ins Herz geschlossen!

Absolut Top!
Wenn jetzt die "Haltbarkeit" wie bei den MAC Lidschatten ist, habe ich neue Lieblinge gefunden ;)

Was sagt ihr zu den Farben? Würdet ihr euch ein Pictorial mit bestimmten Farben wünschen?

Liebste Grüße!! :*


3 Kommentare:

  1. Sehen echt toll aus :) wo kann man die denn kaufen bzw. sind sie günstiger wie Mac? LG Janina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina,

      Gekauft habe ich sie auf www.makeupggek.com und ja, sie sind DEUTLICH günstiger ( 5,99$ also 4,39€ !) Allerdings kommen die Versandkosten aus den USA und wenn man Pech hat, auch Zoll hinzu :)
      Werde beim nächsten Mal einfach mit ein paar Freundinnen bestellen, dann kann man sich die Versandkosten teilen!
      Bin restlos begeistert!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Endlich geschafft zu lesen :)! Die Farben sind ja mal der Burner! Einfach nur Hammer! :)
    Ich freu mich auf die Looks mit den Produkten :*

    AntwortenLöschen