Montag, 20. Januar 2014

bh Cosmetics Blush Palette

Hallo ihr Lieben,
Zum Wochenstart direkt eine Review zu der
"10 Color Palette -Professional Blush" von bh Cosmetics:
Ich hatte die Palette direkt bei Prettify vorbestellt, weil ich schon sehr
lange damit liebäugle...
nun ist sie also gekommen und war wie schon die letzte Bestellung
zuckersüß verpackt! Ich denke Iris, weiß wie man die Frauen um den Finger wickelt ;)
Hier also die Palette:




Die Farben sind wirklich wunderschönen und decken eine breite Farbskala ab.
Für Reisen oder "Anfänger" bzw. Mädels die mit relativ wenig Geld eine Makeup-Sammlung
aufbauen wollen, sicher eine ganz ganz tolle Sache!

Da Rouge/Blush direkt nach Lidschatten meine Lieblings"makeup-Gruppe" ist,
bin ich hier wirklich sehr anspruchsvoll...

Daher war ich beim ersten Test mit dem Finger auch enttäuscht:
Die Farbabgabe ist wirklich gering und die Textur in keinster Weise als weich zu bezeichnen...
mit diesem mulmigen Gefühl, bin ich dann aber doch mit meinen Blushpinsel von Zoeva an die
Sache rangegangen :) und war überrascht:
Man muss die Farbe zwar wirklich "aufbauen" und mehrmals auftragen um den gewünschten
Effekt zu erreichen, jedoch läuft man dadurch nicht Gefahr eine "Rouge-Verätzung" zu erleiden!
Auch diese "Eigenart" ist meiner Meinung nach klasse für Anfänger!

Mein Fazit:

Pro:
-tolle Farbskala/-auswahl
-der Stärkegrad kann variiert werden
-sehr günstig (15, 95€) für eine solche Farbauswahl
-klasse für auf Reisen

Kontra:
-sehr hart
-muss wirklich aufgebaut werden
-kein richtig dunkler Ton (nur für hellere bis mittlere Hauttypen optimal)

Habt ihr auch schon Paletten von bh Cosmetics? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen