Montag, 30. Dezember 2013

TooFaced/ Tarte Mitbringsel

Hallo Ihr Beautyjunkies,

Freitag Abend war ich mit meinem Schatz bei unseren besten Freunden.
Anna & Carsten sind nun seit fast 5 Jahren verheiratet und
ein traumhaft tolles Paar!
Habt ihr auch Freunde, bei denen ihr euch so wohl fühlt, als ob ihr zu Hause seid?
So ist es bei den Beiden!
Wir quatschen bis uns die Augen zufallen, oder gehen mit dem süßen
Frankie, ein schwarzer Labrador, spazieren.
Oft kochen Anna und ich, während die Jungs an der Playstation zocken.
Da die beiden bis kurz vor Weihnachten für 2 Wochen in Florida waren, durfte ich
mich auf ganz tolle Mitbringsel freuen:












Von TooFaced bin ich schon seit dem
Sommer begeistert, als ich mir bei Sephora in Barcelona den "Milk Chocolat Soleil" Bronzer gekauft habe-er reicht und schmeckt nach Schokolade-fragt nicht woher ich das weiß ;)

Die "Be Merry & Bright" Paletten sind nicht nur hübsch, sondern die Lidschatten und Blushes hochpigmentiert!

Von "Tarte" hatte ich in vielen YouTube Videos gehört und dieses kleine "Bestseller"-Paket, bietet sich ja förmlich an ;) 
Das Rouge ist angenehm weich und ich bin gespannt ob es die versprochenen 12 Stunden hält...

Da meine liebe Anna den Block liest:
Schön, dass es dich gibt und Danke für die schöne Freundschaft!

Habt ihr auch etwas aus den USA, bei dem ihr traurig seid, dass es es nicht in Deutschland gibt?

Liebste Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen