Samstag, 21. Dezember 2013

Sweet Romance inspired by the Naked3 Palette

Ohhh ich wünsche euch einen wunderschönen
Samstag!!
 
 
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke??
Ich musste heute noch einmal in die Stadt, weil ich noch das ein oder
andere kleine Geschenk besorgen wollte...
Naja wie das so ist, sind auch einige Dinge für mich in die Taschen gewandert :)
Dazu werde ich gleich noch Reviews zeigen!
 
Heute hatte ich richtig Lust auf einen soften, rosa/braunen Look.
Vielleicht weil ich so viele Reviews zu der neuen Naked3 Palette gesehen habe...
Hier also mein Sweet-Romance Look:
 
 


 
 
GESICHT
  • Smashbox Photofinish Primer Oil Free
  • Garnier BB Creme Matt-Effekt
  • MAC "Prep&Prime" Highlighter in Radiant Rose
  • Benefit "Ooh la lift"
  • MAC Mineralize Skinfinish in Medium Plus
  • Benefit "Hoola" Bronzing Powder
  • NYX Blush "Peach"
AUGEN
  • MAC Paint Pot in Painterly
  • Eyeshadows: MAC Paint Pot in Painterly, MAC Naked Lunch, Dear Cupcake (LE) und Folie
  • Benefit "Bad Gal Liner"
  • Maybelline "Colossal" Mascara
LIPPEN
  • Flormar Waterproof Lipliner "No. 229" und Benefit Lipgloss "Dandelion"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen