Samstag, 7. Dezember 2013

MOTD: Pink Saturday/Curly Hair

Hi ihr Lieben,
 
 
schwupps, da ist es schon wieder Wochenende...
die Zeit rast ja geradezu ;)
 
Mein heutiges Makeup ist wieder so eine Art "Grundsteinlegung" für ein Abendmakeup,
da der Bruder meines Schatzis heute Abend seinen 30ten Geburtstag feiert.
 
Ich wollte meine Haare gerne wellig tragen, damit es aber auch den ganzen Abend
so bleibt, mache ich mir zuerst immer Locken, die sich dann etwas "aushängen" und
kämme diese kurz vorher erst durch.
 
Hier das Ergebnis:
 


 
 
GESICHT
  • Garnier BB Creme Matt-Effekt
  • MAC Prep&Prime Highlighter in Radiant Rose
  • MAC Mineralize Skinfinish in Medium Plus
  • MAC Bronzing Powder in Matte Bronze
  • Catrice Blush "Think Pink"
AUGEN
LIPPEN
  • Maybelline Baby Lips "Peach Kiss"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen