Samstag, 21. Dezember 2013

Motd: Favorit on Friday :)

Hallo ihr Lieben,
 
Heute ist schon Freitag!!wooohooo!!
Für viele von euch ist heute sicher der letzte Arbeitstag vor Weihnachten...
für mich leider nicht :( ich muss leider am
Montag noch einmal, aber ich freu mich schon
so unglaublich auf die Feiertage!
Ganz besonders, weil auf meinem Wunschzettel zu 80% Beautyprodukte standen ;)
Ihr könnt euch also auf eiiiiinige Reviews freuen...
 
Sooo aber nun zur Routine:
Meinem Makeup-of-the-Day:
 
 


 
 
GESICHT

  • Smashbox Photofinish Primer Oil Free
  • Garnier BB Creme Matt-Effekt
  • MAC "Prep&Prime" Highlighter in Radiant Rose
  • MAC Mineralize Skinfinish in Medium Plus
  • TooFaced Milk Chocolat Soleil
  • MAC Blush "Cantaloupe"(Pro)
AUGEN
  • MAC Paint Pot in Painterly
  • Eyeshadows: Maybelline Colortattoo in Metallic Pomegrante, MAC Rule und Swiss Chocolat
  • Maybelline "Master Smoky" und MAC Carbon
  • Benefit "Bad Gal Liner"
  • Benefit "Bad Gal Lash"
LIPPEN
  • NYX Lipbutter "Eclair"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen