Samstag, 7. Dezember 2013

MOTD: "Afterwork-Weihnachtsfeier" Daytime-Makeup to Nighttime...

Hallo ihr Lieben,
 
Diesen Donnerstag hatten wir Weihnachtsfeier von meiner
Arbeit. Da ich in Düsseldorf arbeite, aber in Köln wohne
hatte ich nicht die Möglichkeit mich extra noch einmal zu
stylen, also musst ích morgens schon einmal den "Grundstein" für das
Abendmakeup legen:
 

Daytime:





 
 
GESICHT
  • Garnier BB Creme Matt-Effekt
  • Benefit Stay don't Stray in Light/Medium
  • MAC Mineralize Skinfinish in Medium Plus
  • TooFaced Milk Chocolat Soleil
  • Catrice Blush "Pinkerbell" (OMG der Name ist eine so süß!!)
AUGEN
  • MAC Paint Pot in Painterly
  • Eyeshadows:MAC Gilty Morsel (LE), Amberlights und Midnight Hour (LE)
  • Catrice Calligraph Eyeliner
  • MAC Haute&Naughty Mascara
LIPPEN
  • Benefit Dandelion Lipgloss (Yammi...)
 
 
Nighttime: 




 
Abends habe ich dann "Queen oft the Night" von P2 aus der "A Night to remember Limited Edition" in den äußeren Winkel aufgetragen und in der
"Waterline" den Intensive Khol Kajal von P2.
Zum Schlussnoch einmal etwas Rouge und den Buttergloss "Eclair" von NYX
 und schwupps war ich in max. 8min fertig für die After-Work-Party...
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen