Samstag, 28. Dezember 2013

Motd: 23.Dezember

Ihr Lieben,
 
Ich hoffe, ihr hattet alle tolle Weihnachten!
Da mein Freund und ich über Weihnachten bei unseren Familien in
Aachen waren, habe ich es einfach nicht geschafft, früher zu posten.
Bitte verzeiht es!
 
 
Hier aber mein Makeup von meinem letzten Arbeitstag:
 
 


 
 
GESICHT
  • Benefit "Pore-fessional"
  • Garnier BB Creme Matt-Effekt
  • Benefit "Fake Up" in Light
  • MAC Mineralize Skinfinish in Medium Plus
  • Benefit "Hoola" Bronzing Powder
  • Essence Blush "01 East Side Story" (Kalinka LE)
AUGEN
  • MAC Paint Pot in Painterly
  • Eyeshadows: MAC Paint Pot in Painterly, MAC Sable und Folie
  • Benefit "Bad Gal Liner"und MAC Carbon
  • Maybelline "Colossal" Mascara
LIPPEN
  • Maybelline "Babylips "Peach Kiss"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen