Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mini DM Haul

DM, I love you ;)
 
 
Oh, ich kann es einfach nicht lassen...
 
 
Auf dem Weg zur Arbeit komme ich jeden Morgen bei DM vorbei und heute hatte
mein Zug ausnahmsweise keine Verspätung und ich konnte einen kleinen Abstecher machen ;)
 
Hier meine Ausbeute:
1. Catrice Blush "Pinkerbell", etwas dunkler als mein geliebtes "Think Pink"-ich bin gespannt,
 wie es aufgetragen aussieht...
2. L'oréal Caresse in "01 Fashionista Pink", die Caresse Lippenstifte finde ich einfach toll!!Ich hatte auch schon die Farbe "301 Dating Coral", sie "schmecken" super gut, g
eben sehr viel Feuchtigkeit und tollen Glanz.
Ein leichter, zarter Farbton für den Alltag-ich bin total zufrieden!
3. Handcreme "Soft & Intensive", mein absoluter Ever-Green!
4.Maybelline "Baby Lips´, Peach Kiss", ja der Baby Lips wird total
 gehypt ...ist er das wert?
In meinem letzten Haul habe ich den "Hydrate" gekauft
und bin super glücklich mit ihm! Klar, dass jetzt noch ein anderer her musste ;)
 
Hier noch ein kleiner Swatch meiner beiden Caresse Lippenstifte:
 
 
Links "Fashionista Pink", Rechts "Dating Coral"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen