Mittwoch, 11. Dezember 2013

L'oréal Skin Perfection / Aussie Shampoo + Conditioner

Hallo ihr Beautyjunkies,
 
Ich habe mich wohl wieder einmal anfixen lassen:
 
Auf ihrem "Current Skin Care Routine"
zeigt Nicole Guerriero (einer meiner beiden Lieblings Makeup-Gurus)
die neue Pflegeserie "Skinperfection" von Lòréal.
Da sie ihre Haut genauso beschreibt, wie ich meine ("Recht unempfindlich, eher leicht ölige statt  trockene Haut"), dachte ich mir: Das probierst du mal!!
 
 
In meinen Korb sind die "Hautoptimierende Feuchtigkeitpflege, Perfektionierte Haut" und das "Hautoptimierende Serum, Perfektionierte Haut" gelandet... und weil ich schon
soviel davon gehört habe, kam das "Mizellen-Technologie Reinigungsfluid" noch dazu.
 
Für meine Haare nehme ich jetzt schon über ein Jahr Aussie Produkte. Am liebsten
das Miracle Moist Shampoo und die 3 Minutes Miracle Luscious Long Intensivekur.
Endeckt hatte ich die Marke bei einem Wochenendtripp mit einer Freundin
in London und war dann total begeistert, als es sie endlich in Deutschland gab.
Die Produkte duften unglaublich gut und meine Haare sind seit ich sie verwende super gepflegt.
 
Jetzt aber zu der "Skin Perfection"-Serie:
Ich habe das Serum und die Creme jetzt zwei Tage verwendet und bin schon jetzt sehr glücklich darüber, dass ich mich hab anfixen lassen! Meine Haut ist glatt, weich und meine Poren sind schon
jetzt deutlich verkleinert. Ich bin gespannt, wie es in ein paar Wochen aussieht...
 
Nicht ausser Acht, sollte man die hübsche Verpackung lassen:
 

 
Sind sie nicht wahre Schönheiten?
 
Zu dem "Mizellen- Technologie Reinigungfluid":
Da ich meine Haut immer mit einem sanften Waschgel wasche, ist nicht mehr viel auf meiner Haut,
jedoch brennt das Fluid wirklich kein bisschen und meine Haut fühlt sich erfrischt und sanft an.
 
Fazit:
Ich bin bis jetzt sehr zu frieden und freue mich über die Schönheiten im Bad :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen