Montag, 2. Dezember 2013

Benefit Advent Calendar

Hallo ihr Lieben!!

Auch wenn er einen Tag später kam, hat mein Michu mich
heute seeehr glücklich gemacht und überrascht:




 

 
 


 



 

Ich habe mich wirklich unglaublich über den Benefit Adventskalender gefreut!!!

Ich bin schon gespannt, was mich alles erwartet!
Ich werde hier jeden Tag auflisten was hinter dem Türchen 
auf mich gewartet hat!

1. "Coralista" Rouge, ein schönes Coral/Peach Ton
2. "Stay don't Stray" Concealer!, hält was er verspricht ;)
3. "It's potent!" Eyecreme, sehr angenehm, ob wie wirkt wird sich zeigen...
4. Lipgloss "Dandelion", mhhhhh
5. Haarspange mit Schleife, naja mal sehen wann ich sie trage
6. Benetint, Oldie but Goldie
7. Lipgloss "Ultra Plush", super weich und sieht toll aus!
8. "Pore-ffesional", super angenehme Base, die ich schon ins Herz geschlossen habe
9. Highlighter "Highbeam"
10. "That Gal", illuminisierende Base-mal sehen was mich erwartet :)
11. "BAD Gal Liner", wasserfester Kajal-da ist man doch gerne ein "Bad-Girl"...
 

1 Kommentar: