Mittwoch, 20. November 2013

MOTD: Soft Brown

Hi ihr Lieben,


Mein heutiges MOTD ist ganz soft und in Naturtönen gehalten, ich hoffe, Euch gefällt's:




 
                     


GESICHT
  • Catrice Prime and Fine
  • MaryKay in beige 8 als Foundation,
  • MAC Prep&Prime in Radiant Rose als Highlighter und Concealer
  • TooFaced Milk Chocolat Soleil Bronzer
  • MAC Mineralize Skinfinish in Medium Plusin der T-Zone
  • MAC Mineralie Blush in Love Thing
AUGEN
  • Paint Pot in Painterly von MAC grundiert,
  • darüber dann auf das gesamte bewegliche Lid "Texture" von MAC
  • im äußeren Winkel und der Lidfalte Lidschatten aus der MAC Night Devine LE Palette
  • die Augenbrauen habe ich mit "Dark Devotion" aus einer LE von MAC aufgefüllt
  • als Highlighter unter den Brauen "Creme Brulée"
  • den Lidstrich habe ich mit dem Maybelline Geleyeline in Black gezogen
  • meine Wimpern sind kräftig mit Maybelline Mascara "Colossal" getuscht
LIPPEN
  • P2Cosmetics Lippenstift in "Wedding Planer"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen