Samstag, 30. November 2013

MOTD "Dear Cupcake"-Soft Pink!

Hallo ihr Lieben,
 
Einen Tag ohne Farbe und schon wollte ich wieder etwas neues probieren:
 
Dies Mal war es eine Farbe aus einer meiner limited Edition Eyeshadow Paletten
von MAC, welche ich nich nie verwendet hab:
"Dear Cupcake",
hört sich lecker an und sieht es auch meiner Meinung nach aus:

Was sagt ihr?




 
 
GESICHT
  • Catrice Prime and Fine Primer
  • MaryKay Foundation in beige 8
  • Maybelline Concealer in 01 light
  • TooFaced Milk Chocolat Soleil, ohhh den MÜSST ihr testen, er riecht sooo toll!!!
  • MAC Mineralize Skinfinish in Medium Plus
  • NYX Blush in Mocha
AUGEN
  • MAC Paint Pot in Painterly
  • Eyeshadows von der Antonio Lopez Palette "Creative Copper": Easy Gesture, Dear Cupcake, Carbonized
  • den Lidstrich habe ich mit dem Calligraph von Catrice in Black gezogen
  • meine Wimpern habe ich mit der "They're Real!" Mascara von Benefit getuscht
LIPPEN
  • NYX Lipgloss "Beige"
    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen