Donnerstag, 21. November 2013

DM Haul

Guten Morgen!


Gestern war ich in meiner Lieblingsdrogerie DM am Düsseldorfer Hauptbahnhof und habe ein paar tolle Produkte entdeckt:






Die Lidschatten habe ich noch nicht getestet, wollte jedoch schon lange mal dunkelgrünen Lidschatten probieren... eigentlich bin ich was Eyeshadows angeht ein kleiner MAC-Junkie, aber wenn ich mir nicht sicher bin, ob mir die Farben an mir gefallen, teste ich lieber erst einmal eine günstiger Marke.
Von Catrice bin ich total begeistert, schon lange von den Nagellacken (ich liiiiebe die breiten Pinsel) und nun auch vom Rouge!!!
WOW, so weich und stark pigmentiert für diesen Preis!?! Supertoll! Es lässt sich dazu noch ganz easy auftragen und verblenden...ich bin gespannt ob es mich bei der "Haltbarkeit" auch so überzeugt... ich glaube ich brauch noch andere Farben :) (dies ist "Think Pink")
Die Baby Lips sind ja schon lange ein Hype-endlich gibt es sie auch in Deutschland.
Kommentar meines Freundes, als ich den Balm das erste mal getragen habe (beim "Kusstest"): "mhhhh, was hast du weiche Lippen" :) Fazit: Test bestanden :) -angenehmer, nicht aufdringlicher Geschmack und super Tragegefühl!
Der nudefarbene Liner für die Wasserlinie ist klasse und sehr natürlich. Der "Calligraph" Eyeliner ein Traum!!Ruckizucki war ich heute Morgen mit dem Eyeliner fertig!Toll!

Habt ihr das ein oder andere Produkt von dem ihr so begeistert seid?

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen